• Jobs Job bei MedTec Medizintechnik GmbH

MedTec Medizintechnik GmbH

Wetzlar

Marketing / PR / Werbung

Wetzlar

Mediendesigner print/web (m/w) MedTec Medizintechnik GmbH Wetzlar Sie entwickeln eigenverantwortlich kreative und themengerechte Layouts von verschiedenen Printprodukten, Messeauftritten, Werbemitteln und anderen Präsentationsunterlagen und übernehmen deren gestalterische Umsetzung.

Wir Sind Ein Stark In Die Internationalen Gesundheitsmärkte Expandierendes Unternehmen Und Wurden Als Eines Der Fünf Innovativsten Unternehmen Deutschlands Mit Dem Preis Zum "top-innovator" Ausgezeichnet Unsere Produkte Sind Weltweit Einzigartig Und Konkurrenzlos Für Unsere Stetige Expansion Und Um Unseren Erfolgsweg Weiter Zu Gestalten Suchen Wir Ab Sofort Kreative Verstärkung Durch Einen:   Mediendesigner Print/web (m/w)     Ihre Aufgaben Sie Entwickeln Eigenverantwortlich Kreative Und Themengerechte Layouts Von Verschiedenen Printprodukten Messeauftritten Werbemitteln Und Anderen Präsentationsunterlagen Und übernehmen Deren Gestalterische Umsetzung Unter Berücksichtigung Des Corporate Designs Sie Erstellen Die Medienspezifische Aufbereitung Von Inhalten (grafiken Fotos Illustrationen Etc) Für Den Print- Und Onlinegebrauch Sie übernehmen Die Planung Koordination Durchführung Und überwachung Von Printproduktionen Sie Pflegen Den Kontakt Und überwachen Die Koordination Der Projekte Mit Kunden Und Dienstleistern Wie Z B Agenturen Druckereien Und übersetzungsbüros Sie Beraten Und Unterstützen Unsere Kunden Und Partner Auch Auf Internationaler Ebene Bei Fragen Zur Gestaltung Von Werbe- Und Marketingmedien Sie Realisieren Und Betreuen Unsere Social-media Kanäle Ihr Profil Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Mediendesigner/mediengestalter (m/w) Idealerweise Haben Sie Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Sie Haben Einen Lösungsorientierten Effizienten Und Eigenverantwortlichen Arbeitsstil Verbunden Mit Kreativität Und Flexibilität Sie überzeugen Durch Aufmerksamkeitsstarke Themengerechte Und Ansprechende Layouts Sie Verfügen über Ausgeprägte Fachkenntnisse Der Bildbearbeitung Und -retusche Unter Berücksichtigung Der Verschiedenen Farbprofile Team- Und Handlungskompetenz Gehören Ebenso Zu Ihren Persönlichen Eigenschaften Wie Die Bereitschaft Zur Selbstständigen Weiterbildung Sie Verfügen über Ausgewiesene Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Adobe Cc-programmen (indesign Photoshop Illustrator Acrobat Etc) Gute Ms-office-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Ihnen Bieten Ein Kreatives Und Attraktives Arbeitsumfeld Im Mittelhessischen Wetzlar Innovative Und Moderne Produkte Im Konstant Wachsenden Gesundheitsmarkt Teamorientiertes Arbeiten Und Ein Angenehmes Betriebsklima Flache Hierarchien Und Gestaltungsspielraum In Einem Engagierten Team Kontakt Sind Sie Neugierig Geworden Und Möchten Langfristig Eigenverantwortlich Am Erfolg Unseres Innovativen Unternehmens Mitwirken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Einer Auswahl Von Arbeitsproben (max 10 Mb) Per E-mail An Bewerbung@mbstde Medientechniker Kommunikationstechniker Kommunikationsdesigner Grafikdesigner Medientechniker Multimediadesigner Digital Media Designer Werbeagentur Medienagentur Multimedia-Agenturen Grafikdesign-Büros PR-Agenturen Grafikabteilung Werbetechniker Mediendesigner Print/web (m/w) Sie Entwickeln Eigenverantwortlich Kreative Und Themengerechte Layouts Von Verschiedenen Printprodukten Messeauftritten Werbemitteln Und Anderen Präsentationsunterlagen Und übernehmen Deren Gestalterische Umsetzung Wetzlar Medientechniker Kommunikationstechniker Kommunikationsdesigner Grafikdesigner Medientechniker Multimediadesigner Digital Media Designer Werbeagentur Medienagentur Multimedia-Agenturen Grafikdesign-Büros PR-Agenturen Grafikabteilung Werbetechniker

Public Relations Experte (m/w)
   MedTec Medizintechnik GmbH (Wetzlar)

Mediendesigner print/web (m/w)
   MedTec Medizintechnik GmbH (Wetzlar)

Lagerist (m/w/d)
   Kaenguruh-Kuvert GmbH (Durmersheim)

Senior Sales Consultant (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (München)

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) in Teilzeit (50%)
   Athos Solar GmbH (Heidelberg)